Blumes Familiengeschichten Fill your life with adventures not things Have stories to tell not stuff to show.
Blumes Familiengeschichten Fill your life with adventures not thingsHave stories to tell not stuff to show.

1087 Tage

Nun gut, die Urlaube und Heimataufenthalte muss man ja noch abziehen, doch es war genügend Zeit, um einiges zu sehen, zu erleben und viele Fotos zu machen.  So langsam setzt die Routine ein in unserem zu Hause. Die vielen Fotos und Videos müssen gesichtet und sortiert werden. Ein Fotobuch mit vielen Seiten wird daraus entstehen. Und natürlich auch ein kleines Video für uns zum Erinnerungen auffrischen und für Neugierige zum gucken. Mir wird der Kopf rauchen, ich werde mein Schnittprogramm verfluchen. Das alles dauert noch. Doch es ist mein festes Ziel dies umzusetzen, denn wenn ich es nicht in den nächsten Wochen anfange, gerät es in Vergessenheit. Das wäre doch schade.  

Ich muss erst noch von der Muse geküsst werden, denn das brauch ich immer um so etwas anzufangen.