Blumes Familiengeschichten Fill your life with adventures not things Have stories to tell not stuff to show.
Blumes Familiengeschichten Fill your life with adventures not thingsHave stories to tell not stuff to show.

Das sind die Blumes

Judith

Aufgewachsen in den Siebzigern, hatte ich noch blutige Knie und Löcher in den Hosen. Ich bin auf Bäume geklettert und hab damals schon gerne alles angefasst und wissen wollen. Und eigentlich hat sich bis heute an alle dem nichts geändert. 

Oliver

Sagt, was er denkt und ist der Realist der Familie.

 

Die Kids

Eine eigensinnige Mischung der Gene ihrer Eltern. Und weil sie es nicht mögen, wenn ich Bilder von ihnen poste, nehme ich eben eins aus Kindertagen.

Wilma

Der vierte Hund in unserem gemeinsamen Familienleben. Ein ganz besonderes Exemplar. 

Leider musste unser liebes Mädchen im Dezember 2020 mit knapp elf Jahren ihre letzte große Reise antreten. Wir werden sie für immer in unseren Herzen tragen und vermissen. 

Masha

Hund Nummer fünf. Sie ist eine große Herausforderung. Wild und ungestüm aber immer freundlich und sie zeigt ihre Liebe mit sehr viel Zunge. Leider ist sie gehörlos, was sie aber überhaupt nicht stört oder beeinträchtigt. 

Druckversion | Sitemap
© Judith Blume