Blumes Familiengeschichten Fill your life with adventures not things Have stories to tell not stuff to show.
Blumes Familiengeschichten Fill your life with adventures not thingsHave stories to tell not stuff to show.

Wer will fleißige Handwerker sehen...

DIe alte Garage musste letztes Jahr für den Traum einen großen Doppelgarage weichen. Das war im August. Die Pläne und die Statik für das neue Projekt längst vorhanden. Nun also den Antrag einreichen, kurz warten und los geht es. 

 

Weit gefehlt. Vor einer Woche habe ich den dritten Versuch gestartet und erneut einen Antrag eingereicht. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam, noch dazu ist unser Architekt irgendwie eine Pfeife. Die Niederdsächsische Bauordnung sollte er beherrschen. Er nimmt aber lieber nur Geld und lässt unseren Bob den Baumeister die Papiere machen, um dann nur zu unterschreiben. Na egal. Was lange währt wird endlich gut, so heißt es ja. Mal sehen, wann der Spatenstich endlich erfolgen kann. 

Ich will ein Richtfest, den 50sten von Olli nachfeiern meinen fast 50sten und endlich wieder ohne Corona wilde Parties feiern. 

 

Alles in allem ist noch viel zu tun. 

 

Aber think positive